WordPress Framework Xtreme One Verlosung

Auf WordPress-Deutschland.org findet gerade eine Verlosung von 9 Lizenzen für das leistungsfähige WordPress Framework Xtreme One statt. Das neue WP Framework von Michael Preuß und Alex Frison basiert auf das CSS Framework Yaml und bietet im Vergleich zu normalen Themes sehr viel Flexibiliät. Durch wenige Klicks im Backend des Frameworks sollen eine individuelle Seiten- und Artikellayout Gestaltung möglich und zusätzlich 12 Widgets verfügbar sein.

xtreme one wordpress framework auf yaml basis

Was hat das Xtreme One WordPress Framework zu bieten?

  • feste, fluide und flexible Layouts mit wenigen Klicks
  • suchmaschinenfreundlicher Aufbau
  • integrierte Pagespeed Optimierung durch Kombination aller Stylesheets und Javascripts
  • Multisite, Widget und Localization für Deutsch und Englisch
  • 3 verschiedene Slider, Newsletter Widget, Latest Tweets, Tabber, Social Media Links und 5 verschiednee Artikel- und Sidebarwidgets
  • vollständige WordPress Unterstützung durch Gravatare, verschachtelte Kommentare, individuelle Menüs, Background- und Artikelbilder
  • intelligente Funktionen ersparen zeitraubende Aufgaben
  • kostenlose Updates und Nutzung auf beliebig vielen Webseiten
  • ausführliche Dokumentation, Knowledgebase und kostenloser Support im Forum

Und so einfach geht die Anpassung

Die Breiten der Sidebar und des Inhalts sind flexibel über das Admin Interface in % oder Pixel einstellbar und für den Content Bereich stehen sechs verschiedene Layouts anfangs zur Verfügung. Dazu sollen auch vier verschiedene Stylesheets mitgeliefert werden und mit den aktivierbaren Teasern und dynamischen Widgets 28 Layoutvarianten und bis zu 5 Spalten beim Xtreme One WordPress Framework möglich sein. Wenn man sich die Webseite von Xtreme ansieht und dort ein wenig in den Dokus und Demos stöbert bekommt man schon Lust auf dieses Framework. Den Möglichkeiten sind scheinbar nur sehr wenige Grenzen gesetzt und mit einem der nächsten Updates soll ein via Checkbox aktivierbares HTML5 WordPress Theme möglich werden. Coole Sache!

Wie einfach es ist mit dem Xtreme One WordPress Framework sein persönliches Theme zu erstellen und Veränderungen vorzunehmen kann man sich ebenfalls in dem vom Hersteller veröffentlichten Video ansehen:

[vimeo width=“540″ height=“405″]http://vimeo.com/16344855[/vimeo]

Was gibt es zu gewinnen?

  • 2 Xtreme One Framework Lizenzen unter allen Kommentaren auf WordPress-Deutschland.org
  • 3 Xtreme One Framework Lizenzen unter allen Tweets mit dem Hacktag #xtremeonewpd
  • 4 Xtreme One Framework Lizenzen unter allen Bloggern, die einen Trackback hinterlassen

Die Verlosung des WordPress Frameworks endet am Mittwoch, 26. Jänner 2011 um 23:59:59 Uhr MEZ. Wer sich Ende Jänner nicht unter den glücklichen Gewinnern wieder findet kann das Xtreme One WordPress Framework inklusive Blank Childtheme ist für 69,95 € und jedes Childtheme für je 17,95 € auch kaufen und auf sovielen Webseiten verwenden wie er möchte.

4 Gedanken zu „WordPress Framework Xtreme One Verlosung“

  1. Moin Florian,

    Glückwunsch! du hast ein Xtreme One mit Childtheme gewonnen! Schreib doch bitte an uns zurück, welches Childtheme du dazu haben möchtest. Viel Spaß dabei!

    1. Hi Alex, vielen Dank! Habe mich sehr über das Xtreme One Framework mit Childtheme gefreut und werde es garantiert bei einem meiner nächsten Projekte einsetzen und noch ausgiebig testen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.