Google+ Einsteiger Video Guide auf Deutsch

Wer sich Google+ bisher noch nicht genau angesehen oder noch gar keinen Account angelegt hat, der hat nun die Möglichkeit seinen Umstieg von Facebook mit dem Goolge+ Einsteiger Video Guide auf Deutsch zu vereinfachen. Dieser Leitfaden erklärt übersichtlich die wichtigsten Funktionen von Google+ und erleichtert den Einstieg in Googles Social Network.

Google+ Einsteiger Video Guide auf Deutsch

Der Original Google+ Guide stammt in englischer Sprache vom Designer und Developer Saidur Hossain und wurde mittlerweile in einundzwanzig weitere Sprachen übersetzt. Der 50 Bilder lange Foto Guide des Google+ Leitfaden erklärt Neueinsteigern die wichtigsten Funktionen des Social Network. Fragen wie: Was sind Circles? Wie und mit wem kann ich Inhalte teilen? Wie kann ich Mitteilungen von anderen lesen? Und wie kann ich in Hangouts kommunizieren? Die Bilderstreite entwickelte sich schnell zu einer Sharing Welle und das Werk von Saidur Hossain konnte bei vielen unerfahrenen Nutzern schnell die wichtigsten Fragen klären.

Wem die Bilderstrecke zu langweilig ist, der kann sich den Google+ Leitfaden für Einsteiger auch als Video hier ansehen:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=t9cVfTfgp-o[/youtube]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.