Doku zu neuen Facebook Page Insights

 

 

Wer heute bereits auf einer seiner Facebook Fanpages war, dem dürfte der Hinweis zu den neuen Page Insights nicht entgangen sein. Heute Nacht wurden die neuen Fanpage Insights für alle Nutzer und Pages freigeschalten. Es gibt bereits auch eine deutsche Dokumentation zu den neuen Fanpage Insights und diese könnt ihr euch im Scribd Channel von allfacebook.de oder direkt hier im Artikel ansehen. Neue Features der Page Insights sind eine verbesserte Reichweitenmessung durch die Funktionen „Freunde von Fans“ und „Leute unterhalten sich darüber“, sowie mehr Daten zu Statusupdates. Die neuen Darstellungsmöglichkeiten der totalen Reichweite einer Seite und ein Wert für die Verbreitung der Inhalte unter den Fans, die man erreicht geben weitere Informationen über die Interaktionen einer Facebook Fanpage. Viel Spaß beim Doku lesen!

Page Insights Deutschland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.