SEOkomm Linkbuilding Motivational Poster

SEOkomm Linkbuilding Academy Motivational Posters

Nachdem gestern und vorgestern die ersten Artikel über das SEOkomm Linkbuilding Academy Gewinnspiel veröffentlicht wurden, dachte ich mir ein paar Zeilen Text können es noch nicht gewesen sein. Daher habe ich kurz überlegt was ich noch machen könnte und da es darum geht seine Motivation mitzuteilen, weshalb man unbedingt dabei sein möchte kam mir die Idee für jeden Speaker der Linkbuilding Academy ein Motivational Poster zu erstellen. Die Suche nach den passenden Fotos war gar nicht so einfach, nach ein paar Stunden hatte ich aber mein Fotoarchiv und mein iPhone durchsucht und, wie ich finde, auch für jede Person passende Fotos gefunden. Wenn euch die Linkbuilding Motivational Poster gefallen, dann schenkt mir bitte einen Kommentar, einen Klick auf den Gefällt mir Button und/oder einen Tweet – Danke!

Update: Für die beiden Linkbuilding Seminare haben konnten nun noch zwei Experten gewonnen werden, welche das sind ist noch nicht bekannt. Nummer 5 wird heute via Newsletter bekannt gegeben und der sechste im Linkbuilding Bunde wird möglicherweise als Special Guest bei einem der Seminare erscheinen. Es geht im übrigen um Operatives Linkbuilding und Blackhat SEO aus dem Programm der SEOkomm Academy. Da die beiden zusätzlichen Vortragenden noch unbekannt sind habe ich die Linkbuilding Motivational Posters um „Platzhalter“ erweitert. *Trommelwirbel* Es ist niemand anderer als der Veranstalter der SEOCampixx, Ideengeber von Radio4SEO, Guerilla Marketing Fan und Seonaut Marco Janck!

SEOkomm Linkbuilding Motivational Poster

SEOkomm Linkbuilding Motivational Poster

SEOkomm Linkbuilding Motivational Poster

SEOkomm Linkbuilding Motivational Poster

SEOkomm Linkbuilding Motivational Poster

SEOkomm Linkbuilding Motivational Poster

SEOkomm Linkbuilding Motivational Poster

SEOkomm Linkbuilding Motivational Poster

Mein Tipp für die Linkresearchtools

Da ich gerade die Linkresearchtools ausführlich teste und im Blog über die einzelnen Module berichte fällt es mir nicht schwer einen Tipp dazu abzugeben. Der Umfang der Linkresearchtools ist, um sie sich mal zwischendurch anzusehen, einfach zu groß und Zeit ist ein sehr wichtiger Faktor. Daher ist mein Tipp: nehmt euch genug Zeit um euch jedes Modul ausführlich anzusehen, verschiedene Reports zu testen und die Linkresearchtools zu verstehen.

Update 2: Da heute um 16 Uhr die Teilnahme am Linkbuilding Academy Gewinnspiel endet möchte ich in einem Update kurz die erzeugten Reaktionen durch die Linkbuilding Motivational Poster zusammenfassen. In den letzten 13 Tagen wurde der Artikel fast 600 mal gelesen, 21 mal kommentiert, 26 mal auf den Tweet Button geklickt, 61 mal ein Gefällt mir spendiert, 71 mal auf Facebook geshared, 2 mal gepluseinst (Gibt es dieses Wort überhaupt? :D) und eine Hand voll Links damit erzeugt. Ich sag dazu einfach mal Danke!  Drückt mir weiter die Daumen!

22 Gedanken zu „SEOkomm Linkbuilding Academy Motivational Posters“

  1. PS: ich glaub du musst diesen Post bald updaten wenn unser Vortragender No. FÜNF (!) und vielleicht sogar Überraschungsgast No.6 bekannt werden 🙂

  2. Sehr schöne Idee – vor Allem die Poster für Christoph Cemper und Ralph Tegtmeier gefallen mir SEHR SEHR gut :).
    Dafür gibt es auch ein LIKE und einen TWEET :).

    Grüße aus Kölle,
    Jens

    1. @Jens: Danke!
      @Christoph: ich habs gerade gelesen, vorläufiges Update folgt heute Abend! 🙂
      @Tobias: Danke, ich werd meinem Kater Mogli das Kompliment weitergeben! Ich denke er wird sich darüber freuen! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.