Magnum Pleasure Hunt across the Internet

Die neueste Marketing Kampagne von Magnum für den Start der Eis Saison habe ich heute via Facebook entdeckt. Darin wird in einem Mini-Browsergame unter dem Namen „Magnum Pleasure Hunt across the Internet“ das neue Magnum Temptation Haselnuss  promoted.

Magnum - Pleasure Hunt across the Internet

Die Marketing Kampagne von Magnum jagd den Spieler in Form einer Frau quer durch das Internet und lässt sie durch 20 verschiedene Webseiten springen um Bonbons zu sammeln, welche die besondere Zutat des Magnum Temptation Haselnus sind. Das Ziel von Magnum Pleasure Hunt across the Internet ist es alle 100 Bonbons zu sammeln und die maximale Punktezahl abzustauben. Das Magnum Temptation Haselnuss kann man zwar nicht über den Browser genießen, aber es macht einen riesen Spaß diese wirklich super umgesetzte Marketing Aktion zu verfolgen und das Browsergame zu spielen.

Magnum hat schon einige geile Marketing Kampagnen geliefert und kann mit Pleasure Hunt acrosse the Internet noch eins draufsetzen. Das Konzept gehört mit Sicherheit nicht zu den billigsten 5 Minuten Werbungen, aber erzielt garantiert eine große Wirkung bei der Web 2.0 und internetaffinen Generation.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.