The last Webmasters on the Roof Fan sitting

Fast genau vor einem Jahr war ich zum ersten Mal auf der SMX München und konnte auf der Konferenz für Suchmaschinenmarketing und Suchmaschinenoptimierung die Webmasters on the Roof im Allstar Panel LIVE erleben. Schon im Panel davor durfte man den Mediadonis als Moderator des SEO Tool Vergleichs  bestaunen, der für die Speaker eine recht knapp kalkulierte Zeit mitstoppte um im anschließenden Webmasters on the Roof Allstar Panel auch pünktlich starten zu können.

Nach einem Jahr Pause sind sie wieder zurück, die Webmasters on the Roof, und Mediadonis Marcus Tandler startete ein Gewinnspiel am 30. März in seinem Blog für das letzte SMX München Ticket inklusive Search & Metrics Bash Eintritt inklusive Abfeiern mit den Webmasters on the Roof. Die Search Marketing Expo findet am 5. und 6. April 2011 in München statt und Teilnahmeschluss ist am Montag um 12 Uhr. Gewinner ist derjenige, der egal mit welchen Mitteln beweisen kann, dass er der Last Fan Standing der WotR ist!

webmasters on the roof fan fahnen

Als ich Donnerstags vom Last Fan Standing Gewinnspiel gelesen habe musste ich kurz überlegen was denn einen echten Fan ausmacht. Da zu einem Fan natürlich die passenden Fanartikel gehören organisierte ich mir noch am gleichen Tag ein paar Grillspieße aus Holz, Tixo, einen Kleberoller und die Logos der Webmasters on the Roof des SMX Panels. Freitags ging die Bastelstunde weiter und mit den vorbereiteten Materialien wurden die oben abgebildeten Webmasters on the Roof Fan-Fahnen fertig gestellt. Der eigentliche Plan war alle Fahnen auf ein Bild mit mir zu bekommen, das ging leider nicht ganz so auf wie ich es mir gewünscht hatte. Nun wollte ich auf einem Foto symbolisch den Last Fan Standing der Webmasters on the Roof ablichten und dafür ging es ab aufs Dach. Für ganz oben hat es leider nicht gereicht, weil mir die Höhenangst einen Strich durch die Rechnung machte, aber zumindest das halbe Dach hat mich solidarisch den „Webmasters on the Roof“ ein bisschen näher gebracht. Was meint ihr, bin ich der Last Fan Standing? Spaß hat’s auf jeden Fall gemacht!

florian hiess on the roof für das smx gewinnspiel

6 Gedanken zu „The last Webmasters on the Roof Fan sitting“

    1. Danke! Max ich kann dich beruhigen, ist nicht mein normaler Arbeitsrechner. Das war der „ich lieg im Abstellraum und es macht nichts aus, falls ich vom Dach abstürzen sollte“ Laptop! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.