SEOktoberfest 2011 – wo die Besten noch besser werden

Das SEOktoberfest ist jährlich eines der Highlights unter den SEO Events, vor allem weil nur ein kleiner Kreis auserwählter SEO Experten dort anzutreffen ist. Parallel zum SEOkomm Academy Gewinnspiel hat Searchmetrics eines der begehrten Tickets für das SEOktoberfest verlost und gemeinsam mit Mediadonis Marcus Tandler den Gewinner auserkoren. Aufgabe war es mit einem Bild, einem Video, einem Lied oder sonst irgendeiner Aktion von seiner SEO Leidenschaft zu überzeugen. Es war also wieder Kreativität gefragt und zwei der Beiträge haben mir besonders gut gefallen und die möchte ich euch hier kurz zeigen.

Platz 1 – Søren Riisager

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=UXs7bu5nx6o[/youtube]

Platz 3 – Björn Tantau…ääähhh…Röhrbein

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Y8uC0jsJg_o[/youtube]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.