SEOkomm 2011 – das Konferenzprogramm geht ab

Es ist soweit und die „beste SEO Konferenz des zweiten Halbjahres“ steht in den Starlöchern. Einige Teilnehmer befinden sich heute bereits den ganzen Tag auf der SEOkomm Academy mit Ulf Weihbold und wie man auf Twitter so liest mit sehr interessanten Infos zu Google Adwords für Profis. Die Speaker und Teilnehmer befinden sich gerade bei der Anreise oder haben ihre Notebooks bereits in der Hotel Lobby aufgebaut um noch ein wenig zu arbeiten bevor es mit der zweiten SEO Konferenz in Österreich losgeht.

Ich werde, neben den drei offiziellen Live Bloggern der SEOkomm, versuchen hier im Blog über die einzelnen Sessions möglichst zeitnahe zu berichten und meine Eindrücke zusammenzufassen. Sollte es meine Zeit während der Konferenz nicht zulassen, dann wird es auf jeden Fall einen anschließenden Artikel mit geballter SEO Informationen aus Deutschland und Österreich geben.

inoffizieller SEOkomm Live Blogger

Wer sich bis jetzt das Konferenzprogramm noch nicht angesehen hat und seine favorisierten Sessions aus den drei Tracks ausgewählt hat sollte das noch schnell nachholen. Ich habe ehrlich gesagt eine Weile gebraucht und konnte mich noch immer nicht definitiv für nur einen Vortrag entscheiden. Bereits jetzt zählt zu meinen Fixpunkten beim morgigen Konferenzprogramm die Keynote von Marcus Tandler mit dem Title „SEO – eine Liebeserklärung“ und auch die Slides zum Thema Linknetzwerke & Expired Domains von Bastian Grimm werden ein Highlight am morgigen Konferenztag. Wer noch keine Zeit hatte sich das SEOkomm Konferenzprogramm anzusehen und zu entscheiden welche Vorträge er besuchen wird kann das nun nachholen. Viel Spaß und man sieht sich!

Seokomm_Programm2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.