SEOkomm 2011 Bilder Recap

Die letzten beiden Tage waren sehr spannend und neben vielen Informationen habe ich auch einige Fotos von der SEOkomm 2011 mit gebracht. Eigentlich wollte ich zuerst auch meine Spiegelreflexkamera mit zur Veranstaltung nehmen, habe es dann aber doch bleiben lassen, weil eine Laptop Tasche zum Schleppen ausreicht und ich mir das zusätzliche Gewicht sparen wollte. Einige der SEOkomm 2011 Bilder sind mit meiner Digitalkamera entstanden, leider musste ich aber auch teilweise mit dem iPhone in schlechter Umgebung fotografieren und daher hat die Bilder Qualität darunter etwas gelitten. Ich hoffe trotzdem, dass einige Daheimgebliebene einen guten Eindruck der Veranstaltung vermitteln und ihr beim nächsten Mal vielleicht auch dabei sein werdet. Ein ausführliches Recap aller besuchten Sessions ist gerade in Arbeit und folgt in den nächsten Stunden, bis dahin müsst ihr euch noch etwas gedulden. 😉

Hier gibt’s die Bilder zur SEOkomm 2011:

3 Gedanken zu „SEOkomm 2011 Bilder Recap“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.