Blogger Community Forum made by eisy & Bohn

Foren, wer kennt sie nicht? Für viele im Internet surfende Menschen gehören sie zur täglichen Anlaufstelle und stehen für fast jedes Thema zur Verfügung. Die beiden Hauptautoren von Blogszene.com eisy und Bohn haben sich vor einigen Tagen dazu entschlossen ihr Magazin um ein Blogger Forum zu erweitern.

Eigentlich wollte ich schon am Tag des Forum startes einen Artikel darüber schreiben, leider hat es meine Zeit jedoch erst heute zugelassen mich endlich diesem Thema zu widmen. Das hat wiederum den Vorteil, dass das Forum nun schon etwas Leben in sich hat und zur Entwicklung schon ein bisschen etwas sagen kann. Das Blogger Forum ist nun 4 Tage online und kann seit Release 66 registrierte Mitglieder verzeichnen. Vor allem am ersten Tag erfolgte ein rasanter Anstieg der Mitglieder und durch ein geschicktes Gewinnspiel wurden auch schon 54 Themen mit insgesamt 320 Beiträgen veröffentlicht. Für ein 4 Tage altes Forum hat die Blogszene Community einen Senkrechtstart hingelegt und bietet eine Anlaufstelle für Jungblogger und etablierte Blogautoren.

blogszene blogger forum

Nun zum Gewinnspiel, auch wenn es etwas kurzfristig ist habt ihr noch bis morgen die Möglichkeit eine von 7 wpSEO Lizenzen für WordPress von Sergej Müller zu gewinnen. Blogszene verlost diese Lizenzen unter der Bedingung sich im Blogger Forum zu registrieren und ein Thema zu erstellen. Unter allen Teilnehmern entscheidet das Glückslos und mit ein bisschen Glück darf man sich über eine von 2 wpSEO Deluxe oder eine von 5 wpSEO Classic Lizenzen freuen.

Unabhängig vom Blogszene Gewinnspiel habe ich mich gleich im Blogger Forum registriert schließlich lohnt der Austausch unter Gleichgesinnten in jedem Fall. Was ich bisher vom Forum gesehen habe gefällt mir auch sehr gut und bietet jetzt schon einen Mehrwert und rege Diskussionen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.